Über uns

Früher habe ich, sehr erfolgreich, Zwergkaninchen (Farben-zwerge & Löwenköpfchen) gezüchtet. Durch einen glücklichen Zufall lernte ich dadurch meine jetzige und sehr gute Freundin kennen und damit auch ihre Australian Shepherd's.

 

Im August 2004 zog Bonita, meine erste Aussie-Hündin, bei mir ein.

 

Ich wusste, nach dem Einzug von Bonita, schon recht schnell: es sollte/ wird nicht bei einem Aussie bleiben. Wie das Schicksal es so wollte, habe ich dafür  jedoch einige Jahre gebraucht - es passte irgendwie nie und erst 2010 war es dann soweit. 

 

Wie Sie im Verlauf meiner Website noch sehen werden, lege  ich sehr großen Wert auf eine gute Erziehung.

 

Früher war ich aktiv im Obedience unterwegs, mittlerweile sind wir jedoch zum Rally Obedience gewechselt.

 

Hobbymäßig (und wegen meiner Hunde) habe ich zudem noch meine Leidenschaft für die Fotografie (mit einer DSLR-Kamera) entdeckt. 



"Nimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens, genieße jeden Tag

und lass dich nicht von dem Verhalten anderer stören"

(unbekannt)