Dirty Pawprint's Arresto Momentum

Jamie

  • ASCA DNA-CP
  • DOB 18.05.2018
  • blue-merle w/c (red-factored)
  • Größe: 53 cm
  • Augen: braun
  • HD A2 ED 0  OCD frei
    (Dr. Witteborg)
  • LÜW Typ 0
  • vollständig, korrektes Scherengebiss
  • Augenuntersuchung, frei
    (Dr. Steffen, Melle)
  • MDR1: N/N
  • HSF4: N/N
  • CEA: N/N
  • prcd-PRA: N/N

Silver Dream Aussie's Eminent x Brooklyne Of Blue Paprika Legend


Charakter-/ Beschreibung

Jamie hat ein unwahrscheinlich ausgeprägtes "will to please" und möchte so sehr gefallen, dass er auch schon mal in das ein oder andere "Fettnäpfchen" tritt ;-).

 

Er versteht sich mit allem und jedem, ist immer aufmerksam und mit einem Ohr bei seinem Menschen (auch wenn er alles andere in seiner Umgebung trotzdem registriert ;-)). Durch seine liebe und weiche Art, gewinnt "unser Goldstück" alle Herzen im Sturm.

 

Jamie ist im Allgemeinen ein überdurchschnittlich leichtführiger und umgänglicher Rüde. Doch auch er kann natürlich auch die Führung übernehmen, wenn der Mensch es zulässt.

 

Durch seine wunderschöne und markante Zeichnung, kann man ihn auch optisch nicht übersehen. Er fällt extrem ins Auge, was er nur bedingt gut findet - je nach fremder Person ist er offen, freundlich und extrem zugänglich oder aussietypisch zurückhaltend und weicht diskret aus.

 

Wen er ins Herz geschlossen hat, von dem lässt er sich durchkraulen und spielt mit seinem ganzen Charme, um noch mehr zu Gefallen :-).

Aktivitäten

Jamie liebt lange Spaziergänge, Wanderungen und neben dem Fahrrad herlaufen. 

Weiterhin hat er Spaß am Mantrailing und an der Nasenarbeit. Zudem wird er im Rally-O und in der Dummy-Arbeit geführt.